Notepad
The notepad is empty.
Ranking3535inBelletristik
MovieDVD
89 pages
Undetermined / Unknown
Available formats
PaperbackPaperback
CHF13.80
MovieDVD
CHF11.80
CHF11.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextWährend die Mutter in der Entzugsklinik und der Vater mit seiner Assistentin auf "Geschäftsreise" ist, verbringt der 14-jährige Außenseiter Maik Klingenberg die großen Ferien allein am Pool der elterlichen Villa. Doch dann kreuzt Tschick auf. Tschick, eigentlich Andrej Tschichatschow, stammt aus dem tiefsten Russland, kommt aus einem der Hochhäuser in Berlin-Marzahn - und hat einen geklauten Lada dabei. Damit beginnt eine Reise ohne Karte und Kompass durch die sommerglühende ostdeutsche Provinz. Die Geschichte eines Sommers, den wir alle einmal erleben wollen... Der beste Sommer von allen eben!
SummaryTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Dt. f. Sehg.
Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
Details
ISBN/GTIN4006680081083
Product TypeMovie
BindingDVD
Publisher
Publishing year2017
Publishing date15/03/2017
First Day of Sale23/02/2017
Edition1. Auflage
Pages89 pages
LanguageUndetermined / Unknown
Minimum age12 years
Article no.28403269
Rubrics

Author

Wolfgang Herrndorf, geb. 1965 in Hamburg, studierte an der Akademie der Bildenden Künste Nürnberg Malerei und arbeitete später als Illustrator und Autor. Für seine Romane erhielt er zahlreiche Preise. Zuletzt lebte der Autor in Berlin. Wolfgang Herrndorf verstarb im August 2013.Fatih Akin wurde 1973 als Sohn türkischer Eltern in Hamburg geboren. Mit seinen Filmen wurde er bekannt. Akin erhielt den Goldenen Bären der Berliner Filmfestspiele 2004, den Europäischen Filmpreis und weitere Auszeichnungen.