Notepad
The notepad is empty.
Messer
ISBN/GTIN

Messer

Ein Fall für Harry Hole
Ranking56642inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
640 pages
German
CHF24.50
Download, available immediately.

Product

Cover TextIm zwölften Band der international erfolgreichen Krimiserie erwacht Harry Hole eines Morgens mit einem ordentlichen Kater - die Hände und Anziehsachen voller Blut. In "MESSER" begegnet der Kommissar nicht nur einem alten hochgefährlichen Gegner wieder, sondern steht auch persönlich vor seiner abgründigsten, härtesten Prüfung.
Harry Hole kehrt zurück!
SummaryBrillant und radikal einzelgängerisch - Harry Hole, der aus Schneemann und Durst bekannte Ermittler, ist zurück in einem wütenden Kampf gegen den Möder, der ihn seine ganze Karriere verfolgt hat.
Kommissar Harry Hole ist am Boden. Seine Ehe und seine Karriere hat er aufs Spiel gesetzt. Und verloren. Nach einer durchzechten Nacht erwacht er ohne jede Erinnerung. Seine Kleidung ist voller Blut. Und nun beginnt für ihn der wahre Albtraum.
Platz 1 der britischen Bestsellerliste!
"Weltweit einer der besten Kriminalautoren." Daily Express
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2019
Publishing date01/07/2019
Pages640 pages
LanguageGerman
Article no.6397706
Rubrics