Notepad
The notepad is empty.
Liliane Susewind, Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz!
ISBN/GTIN

Liliane Susewind, Rückt dem Wolf nicht auf den Pelz!

Gekürzte Fassung
Ranking42093inJugendbücher
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
German
Available formats
BookHardcover
CHF17.80
PaperbackPaperback
CHF12.90
AudiobookCompact Disc
CHF15.90
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF10.90
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF9.00
CHF10.90
Download, available immediately.

Product

SummaryAlle Welt weiß nun von Lillis außergewöhnlichen Gaben. Und prompt wird sie zusammen mit Jesahja in ein Waldcamp entführt, wo sie exotische Pflanzen zum Wachsen bringen soll. Im Herbst! Lilli will nichts wie weg. Zum Glück kann sie ja mit Tieren sprechen. Jesahja heckt einen wahnwitzigen Plan aus, und Lilli trommelt eine ganze Schar Tiere zusammen. Die Waldtiere versuchen alles, um ihnen die Flucht zu ermöglichen - aber wirklich helfen kann nur der respekteinflößende Wolf Askan. Lilli ist erschüttert, als sie erfährt, dass ihr neuer Freund selbst in Not ist: Askan lebt auf ewiger Wanderschaft, seit er sein Rudel verloren hat. Überall wird er fortgejagt und bedroht. Lilli will ihm helfen, aber ihr bleibt nur wenig Zeit ...
Details
Product TypeAudiobook
BindingDownloadable Audio-/Videofile
FormatMP3 format
Publishing year2011
Publishing date01/07/2011
LanguageGerman
File size130351 Kbytes
Article no.6329754
Rubrics