Notepad
The notepad is empty.
Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater
ISBN/GTIN

Mein Lotta-Leben (9). Das reinste Katzentheater

Ranking42351inJugendbücher
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
168 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF14.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF10.30
CHF10.30
Download, available immediately.

Product

Cover TextWas für ein Gebrüll! Zuerst war Lotta ja ganz begeistert, als sie Cheyennes süßen Bruder Rocco kennengelernt hat. Klar dass sie als Expertin für kleine (Blöd-)Brüder ihrer besten Freundin beim Babysitten helfen wollte. Doch dann verwandelt sich Rocco vom süßen Kätzchen zum wilden Tiger und zu allem Überfluss verschwindet auch noch Lottas Flöte. Wie soll man denn da ein Gute-Nacht-Lied spielen?
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2016
Publishing date01/07/2016
Pages168 pages
LanguageGerman
File size87356 Kbytes
Article no.3012848
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide. Bekannt wurde sie durch ihre Kinderbücher über "Bendix Brodersen" und ihre Bestseller-Reihe "Mein LOTTA-Leben".
Foto ©: privat // www.alice-pantermueller.de