Notepad
The notepad is empty.
Merkbüchlein English Basics
ISBN/GTIN

Merkbüchlein English Basics

Basiswissen der Grundschule
Ranking56878inSchulbücher
E-bookEPUBDRM AdobeElectronic Book
64 pages
German
Zkm2013
CHF8.50
Download, available immediately.

Product

Cover TextDas beliebte "Merkbüchlein Englisch" ist nun auch als E-Book erhältlich. Die Inhalte wurden ergänzt und mit Querverweisen in Form von Hyperlinks angereichert, sodass Parallelen schnell ersichtlich sind. Ausserdem wird auch auf die Vertiefungsblätter verwiesen, womit die passenden Übungen zu den Regeln sofort gefunden werden.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteDRM Adobe
Publisher
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Edition3. Aufl.
Pages64 pages
LanguageGerman
File size2647 Kbytes
Article no.2012864
Rubrics

Content/Review

Table of ContentEinleitung / introductionAutorenteamDank des VerlagesZum GebrauchGrundlagen / basicsKlassenzimmersprache / classroom languageVerben / verbsPräsens / present simple AB 1* Präsens: Endung auf -y AB 2* Unregelmässige Verben: to be / to have AB 3* Kurzformen von to be / to have (got) AB 4* to have / to have got AB 4Verneinung / negation AB 5* Kurzformen der Verneinung / contracted ...more
Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Rahel Bätschmann-Bürgin wurde im Zürcher Oberland geboren. Im Sommer 2006 schloss sie ihr Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich ab. Seither unterrichtet sie auf der Mittelstufe.Urs Egger, in Zürich geboren und aufgewachsen, unterrichtet seit 2004 an einer Stadtzürcher Primarschule auf der Mittelstufe. Er absolvierte an der Pädagogischen Hochschule Zürich den praxisbegleiteten Studiengang Primarstufe (praP). Zuvor arbeitete er als Filmemacher und Fernsehredaktor.Michael Lombardi, in Zürich geboren, absolvierte die Päda­go­gi­sche Hochschule Zürich und schloss diese im Sommer 2004 ab. Er arbeitete anschliessend während eineinhalb Jahren als Vikar. Seither unterrichtet er auf der Mittelstufe.