Notepad
The notepad is empty.
Noch eine Runde auf dem Karussell
ISBN/GTIN

Noch eine Runde auf dem Karussell

Vom Leben und Sterben
Ranking5571inRatgeber
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
731 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF19.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF12.90
Download, available immediately.

Product

Cover TextIm Alter von 59 Jahren erkrankte Tiziano Terzani an Krebs. Sein Weg durch den Dschungel von westlichen und fernöstlichen Heilmethoden führte ihn schließlich in eine einfache Hütte im Himalaya - und zu sich selbst.
Westliche High-Tech-Medizin oder fernöstliche Naturheilverfahren? Angesichts einer fortgeschrittenen Krebserkrankung eine Frage auf Leben und Tod. Der Spiegel-Korrespondent und Asien-Experte Tiziano Terzani erzählt von seiner letzten großen Reise auf der Suche nach Heilung. Ihn interessiert das große Ganze: die Frage, was ihn krank gemacht hat, der Zusammenhang zwischen Körper und Geist. Neben der klassischen westlichen Medizin sucht er Hilfe in der mannigfaltigen Welt der alternativen Heilmethoden und der Spiritualität. Als er den Tod näher rücken fühlt, zieht er sich in eine Hütte im Himalaya zurück - und beginnt, dieses Buch zu schreiben.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publishing year2013
Publishing date01/07/2013
Pages731 pages
LanguageGerman
File size2426 Kbytes
Article no.1871727
Rubrics

Content/Review

Sample TextIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Author

Bruno Genzler, Jahrgang 1957, studierte Germanistik und Geschichte. Nach langen Jahren in Italien lebt er heute als literarischer Übersetzer in Kronberg bei Frankfurt. Neben Romanen von Lidia Raver, gGiovani Chiara, Guccini/Machiavelli und Sandro Veronesi übertrug er zahlreiche Werke von Luciano De Crescenzo ins Deutsche.