Notepad
The notepad is empty.
Delikatessen
ISBN/GTIN

Delikatessen

Der vierte Fall für Bruno, Chef de police
Ranking18491inBelletristik
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
416 pages
German
Available formats
PaperbackPaperback
CHF17.80
AudiobookCompact Disc
CHF36.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF31.80
E-bookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF13.00
CHF13.00
Download, available immediately.

Product

Cover Text>Savoir vivre
Summary?Savoir vivre?: Archäologische Funde zeigen, dass man schon vor 30 000 Jahren im Périgord gut leben konnte. Aber der Tote, auf den man bei neuen Grabungen stößt, stammt eindeutig aus dem falschen Jahrhundert und weist alle Spuren eines Gewaltverbrechens auf.
Details
Product TypeE-book
BindingElectronic Book
FormatEPUB
Format noteWasserzeichen
Publisher
Publishing year2012
Publishing date01/07/2012
Edition2. Aufl.
Pages416 pages
LanguageGerman
Article no.1848533
Rubrics

Content/Review

Preface»Ein Lesevergnügen nicht nur für Frankreichliebhaber.«

Author

Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung ?The Guardian?. Er ist im Vorstand eines Think Tanks für Topmanager und Senior Scholar am Woodrow Wilson Center in Washington DC. Seine ?Bruno?-Romane erscheinen in fünfzehn Sprachen.