Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Made in Germany
ISBN/GTIN

Made in Germany

Verkaufsrang11721inComics, Cartoons
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
288 Seiten
Deutsch
Heyne2011
Verfügbare Formate
TaschenbuchKartoniert, Paperback
CHF15.90
E-BookPDFWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
E-BookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
CHF12.90
Download, sofort verfügbar.

Produkt

KlappentextDa guckst du!Ranjid, Hakan oder Francesco - Kaya Yanar ist der Mann, der keinen Pass braucht. Er ist Araber, Türke, Deutscher, Inder, Russe und Italiener in einer Person. Mühelos schlüpft er in die unterschiedlichsten Rollen und karikiert die kleinen und großen Schwächen der Nationalitäten. Ob türkischer Türsteher, indischer Taxifahrer oder italienischer Kleinkrimineller: Alle könnten Freunde von Kaya sein, die ihn durchs Leben begleiten - und durch sein erstes Buch. Mit Made in Germany präsentiert Kaya Yanar seinen ganzen Kosmos voller schräger Figuren, witziger Geschichten und abenteuerlicher Gags über Deutschland und den Rest der Welt!
Details
ProduktartE-Book
EinbandartElectronic Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Verlag
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.07.2011
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse6460 Kbytes
Artikel-Nr.1101410
Rubriken

Inhalt/Kritik

LeseprobeIn neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...
Kritik"Yanars sprachliche Imitationskunst ist so stupend wie sein Improvisationstalent und sein Tempo. Bei ihm hat man den Eindruck, dass Multikulti das Einfachste der Welt ist. Das hat, einmal abgesehen vom Spaß, etwas sehr Befreiendes."

Autor

Kaya Yanar wurde 1973 als Kind türkischer Eltern in Frankfurt am Main geboren. Mit seiner Show "Was guckst du?" wurde er einem breiten Publikum als Comedian bekannt. Inzwischen erhielt er für seine Sendung mehrere Auszeichnungen, unter anderem den Deutschen Fernseh- und den Deutschen Comedypreis.