Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Drache Kokosnuss - Feuerfeste Freunde

Freigegeben ohne Altersbeschränkung - 82 Min.. Film/Clip, Zeichentrickfilm
Ranking3477inBilderbücher
MovieDVD
82 Min.
Multilanguage
CHF12.90
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextAufregung im Dorf der Feuerdrachen: Das wertvolle Feuergras ist gestohlen worden! Jetzt sieht der kleine Drache Kokosnuss die große Chance gekommen, seiner Familie endlich zu beweisen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Obwohl er noch nicht richtig fliegen kann, will er das Feuergras finden und nach Hause bringen. Zum Glück hat Kokosnuss seine zwei besten Freunde an seiner Seite, als er erstmals das heimische Dorf ohne seine Eltern verlässt: Fressdrache Oskar, der Zuhause ausgelacht wird, weil er Vegetarier ist, und Matilda, die als Stachelschwein von den Drachen ohnehin nicht ernst genommen wird. Doch zusammen sind die Drei einfach unschlagbar. Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde, erleben neue Abenteuer und entdecken bald, dass die Dracheninsel in großer Gefahr ist. Durch ihren Mut und ihre Unerschrockenheit beweisen sie, dass die Kleinen manchmal die Allergrößten sind
SummaryTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Dt. f. Sehg.
Extras: Trailer, Interviews
Details
ISBN/GTIN0888750177193
Product TypeMovie
BindingDVD
Publication countryGermany
Publishing year2015
Publishing date01/07/2015
LanguageMultilanguage
Duration82 Min.
SizeWidth 136 mm, Height 192 mm, Thickness 14 mm
Weight76 g
Minimum age0 years
Article no.21394116
Rubrics

Content/Review

Table of Content- Audiodeskription für Blinde und Sehbehinderte- Der Original Kinotrailer- Interviews mit den Synchronsprechern, der Produzentin und dem Autor

Author

Ingo Siegner, geb. 1965 in Hannover, lebt und arbeitet dort als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Customers who bought this, also bought