Notepad
The notepad is empty.
CHF13.80
Availability uncertain

Product

Cover TextLautlos umkreist der schwarze Cadillac die gottverlassene Idylle. Todbringend. Zwei Kinder sterben zwischen weiten Kornfeldern. Der siebenjährige Seth kennt die Mörder, aber er schweigt. Denn er will den Todesengeln im Cadillac ein weiteres Opfer bringen: Dolphin Blue, die Freundin seines großen Bruders. Als Vampir erscheint ihm die Frau in Visionen der Angst. Ohne ein Wort zu sprechen, erfüllt sich sein teuflischer Plan. Lächelnd schließt Dolphin Blue die Wagentür ...
SummaryTechnische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital dts 5.1/Dolby Digital 2.0)
Ländercode: 2
Details
ISBN/GTIN0807297021998
Product TypeMovie
BindingDVD
Publishing year2009
LanguageUndetermined / Unknown
Weight85 g
Article no.7163969
Rubrics

Author

Chris Riddell wurde 1962 in Südafrika geboren. Er studierte Grafikdesign und lebt heute in Brighton. Chris Riddell illustriert hauptsächlich Kinderbücher, hat aber auch schon eigene Geschichten veröffentlicht.